Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ronneburg 04.04.2009

Jahresauftakt für Marktbesuche war 2009 Ronneburg, bei wirklich besten Frühlingstemperaturen.

Der Markt auf der Ronneburg ist immer etwas ganz besonderes, da es der erste Markt nach der Winterzeit ist.

Der Schlosshof verfügt über genügend Platz, um großzügige Lager aufzubauen.

Sehr gute Handwerkerstände waren ebenfals auf dem Markt zu finden, wie hier beim Lampenbauer.

Diese Nordleute verstehen es vortrefflich zu tafeln.

 

Musik gab es von Fabula zu bestaunen.

 

Wie immer gab es auch hochwissenschaftliches Geschnatter über das Hobby Mittelalter.

 

Da wir einmal in Ronneburg waren, machten wir auch noch einen kurzen Abstecher zum Weltentor...

...dieses hatte jedoch noch Winterpause.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.