Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

13.12.2015 - Adventsmarkt an der Stadtkirche St. Marien in Weißenfels
 

Am 3. Adventssonntag fand zum vierten Mal in Weißenfels die Marienweihnacht rund um die Marienkirche statt.

dscn8915

 

Unser Verein war mit 5 Ständen dabei. Zwirni und Gerda zeigten wie mit Naturfarben gefärbt wurde.

 

Erika und Evi hatten einen schönen Handwerkerstand mit gehäkelten und gestrickten Geschenkideen

 

Dieter führte an seinem Stand die alte Handwerkstechnik des Kettenhemdknüpfens vor

 

Dalia zeigte wie das Brettchenweben funktioniert

 

Micha war am Hözereistand fleißig

 

Hans verwöhnte uns und manchmal auch unsere "Gäste" - die Original Leißlinger Blasmusikanten - mit heißen Getränken

 

Die Osterländische Einung war ebenso mit einem schönen Stand vertreten

 

Abends wurde es noch schön gemütlich

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.