Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

20.07.2014 - Sachsen-Anhalt-Tag in Wernigerode

In diesem Jahr fand der Sachsen-Anhalt-Tag in der bezaubernden Stadt Wernigerode statt.


Die Sippe vom Weißen Fels nahm einmal mehr am festlichen Umzug teil.


In diesem Jahr meinte es das Wetter mal wieder mehr als gut. Bei großer sommerlicher Hitze liefen alle Teilnehmer des Festumzuges an die 6 km ...


... doch die Stimmung am Rande der Festumzugsstrecke war großartig.


Nach dem Festumzug und einem wohlverdienten kühlenden Schluck ...


... schauten wir uns erst den historischen Stadtteil von Wernigerode an ...


… bevor wir das bunte Treiben auf dem etwas zu klein geratenen Mittelaltermarkt beäugten.


Hans nutzte die Gelegenheit und lies sich gleich sein Messer schleifen.


Der Rittersmann hat es wohl schon geschafft?!


Wir verabschieden uns von Wernigerode und freuen uns schon auf den nächsten Sachsen-Anhalt-Tag.

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.